Art Of Sleeping – Empty Hands (2012)

Today is my last exam, so I’ll keep it short again. Here’s Art Of Sleeping with Empty Hands. Art Of Sleeping is a band I never heard of before and Empty Hands is this beautiful Folk song which grabbed me right by the heart.

I definitely have to check out more of their songs and you should probably do the same.

 

Da ich am Veröffentlichungstag dieses Textes gerade meine letzte Klausur schreibe, mach ich es mir noch einmal einfach. Darf ich vorstellen: Art Of Sleeping. Noch nie gehört? Tja, ich auch nicht.

Aber als ich damals auf Empty Hands gestoßen bin, war ich sofort verzückt. Der verträumte, aufschäumende Folk Stil gewinnt mit Sicherheit keinen Innovationspreis, trifft jedoch genau meinen Nerv. Ausserdem soll mich dieser Blogeintrag daran erinnern, dass ich dringend mehr über die Band erfahren muss und mich beizeiten mal ihrer Diskografie widmen sollte.

DW

Leave a Reply

